...unerwünschte Haare mit SuperHairRemoval schonend, schmerzfrei und dauerhaft entfernen!

Nach 6-12 Behandlungen ist ein Haarverlust von ca. 80-90% zu erwarten. Die Behandlungen werden in einem Abstand von 3-5 Wochen durchgeführt. In der Zwischenzeit dürfen die Haare nur geschnitten oder rasiert, nicht aber ausgerissen mit der Pinzette, Wachs oder Epilady werden.

 

SuperHairRemoval           

Die neuste Technologie der dauerhaften Haarentfernung. Bei der SHR-Technologie ist das Ziel, die Stammzellen, die neue Haare produzieren, zu bekämpfen. SHR arbeitet mit geringer Fluenz (physikalische Grösse der Teilchenstrahlung), aber hoher opti-scher Energie und multiplen Pulsen mit schneller Wiederholungs-rate 10Hz. Die verwendeten Lichtwellenlängen liegen im nahen Infrarotbereich und beinhalten keine UV-Strahlen.

Diese neue Behandlung ermöglicht eine Sitzung in Bewegung, d.h. wir gleiten mit dem Handstück über die Behandlungsfläche, diese wird über eine bestimmte Zeit erwärmt auf max. 45°C, die Saphirkontaktkühlung schützt die Haut. Leichter Druck beim Aufsetzten des Handstücks bringt die benötigte Kompression, um Blut und Gewebeflüssigkeiten, die nicht erhitzt werden sollen, aus der Behandlungsfläche fernzuhalten. Dies und die neue Gleittech-nik stellen einen Durchbruch dar in der dauerhaften Haarentfer-nung mit Licht.

Zielchromophor (Protein der Stammzellen) ist das Melanin und das Protein der Stammzellen. Somit können auch dunkle Hauttypen und pigmentarme sowie feinere Haare erfolgreich behandelt werden.

  

Für Fragen und ein unverbindliches und kostenloses Beratungs-gespräch zögern Sie nicht, mich anzurufen. Ich habe bereits mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Haarentfernung mit IPL/SHR. +41 (0)81 252 20 01